lessphp fatal error: parse error: failed at `` /usr/www/users/fastikbd/fasteninfos_neu/wp-content/themes/theme44581/bootstrap/less/variables.less on line 1lessphp fatal error: parse error: failed at `` /usr/www/users/fastikbd/fasteninfos_neu/wp-content/themes/theme44581/bootstrap/less/variables.less on line 1 Fasten/Heilfasten nach Dr. Buchinger

Fasten/Heilfasten nach Dr. Buchinger

Das Konzept des Fastens/Heilfastens nach Dr. Otto Buchinger ist fest in der Medizin verankert, bezieht aber die spirituelle und menschliche Aspekte unmittelbar mit ein. Nach Buchinger tragen sieben Säulen das Fasten: Ruhe und Bewegung in einem ausgeglichenen Verhältnis, die Förderung der Ausscheidungsvorgänge, die Hilfsmethoden, eine fachkompetente und warmherzige Betreuung, individuelle Fastenzusätze und die Nahrung für die Seele. Dr. Otto Buchinger entwickelt seine Fastenmethode durch praktische Tätigkeit. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse beschrieb er in dem Buch „Das Heilfasten und seine Hilfsmethoden“. Darin entwickelte er eine Fastenmethode, die auf ganzheitlichen Prinzipien basiert.
➡ weiterlesen

Alle Kurse Fasten/Heilfasten nach Dr. Buchinger ➡ hier

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst logged in sein um hier zu kommentieren.